Journal

Es gibt viel zu erzählen

Das Journal bildet die redaktionelle Begleitung unserer täglichen Arbeit. Hier fassen wir Themen zusammen, stellen Personen vor, vertreten Meinungen und blicken hinter die Kulissen.

Denkraum Förderung

Mit der Denkraumförderung unterstützt die Identitätsstiftung Absolvent*innen unterschiedlicher Studienfächer.

Artikel ansehen

Fototagebuch

Nicht ohne mein #idteam - Alltag in der Identitätsstiftung

Artikel ansehen

Lutz Woellert

Experte für Experience Design und Game Thinking. Er hat an der Universität Hildesheim im Studiengang „Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus“ studiert und sich zum Diplom-Kulturwissenschaftler hochgespielt.

Artikel ansehen

Björn Vofrei

Experte für Identitätsarbeit und Designmanagement. Er hat an der FH-Hannover Kommunikationsdesign auf Diplom studiert und weiterführend das Thema "Identität" in einer Masterarbeit vertieft.

Artikel ansehen

Der Open Data Day 2017 in Hannover

Der Open Data Day 2017 in Hannover

Artikel ansehen

Die Identität der Identitätsstiftung

Eine Schnittstelle. Einen Knotenpunkt. Ein verbindendes Element von unterschiedlichen Teilen der Gesellschaft von Morgen. Eben ein Zukunftslabor.

Artikel ansehen

Einmal Kupfer und zurück

Weil ihr dabei gewesen seid, weil ihr mitgemacht habt, für die Geschenke in Kupfer und die glorreichen Gespräche. Dafür, dass kaum eine Flasche unangetastet geblieben ist und die Hütte trotzdem noch steht. Schön war's mit euch! Genießt die Fotos und den Sonnenschein.

Artikel ansehen
 
id-stiftung
Identitätsstiftung

Sophienstraße 6
30159 Hannover

info@identitaetsstiftung.de
0511 – 16 58 10 37