Von Mensch zu Mensch

0511 165 810 37

In Dialog gehen

Team

Es sind die persönlichen Erfahrungen, die Wegmarken in der eigenen Biografie und der individuelle Charakter, den jede und jeder bei uns im Team in die Arbeit einbringt.

Kontakt auf Augenhöhe heißt für uns, aus der eigenen Persönlichkeit schöpfen zu können. Wir teilen Werte und Visionen. Und schätzen zugleich die Individualität und unterschiedlichen Perspektiven. Wir sind eins und bleiben viele.

Von Hannover und Berlin aus arbeiten wir mit einem interdisziplinären Team in agilen Projektstrukturen. Wir denken in Kooperationen, nicht in Konkurrenz, und suchen den Austausch zu anderen Organisationen und Expertinnen und Experten. Je nach Anforderung und Ausgangslage ziehen wir Partner*innen aus unserem Netzwerk für unsere Projekte hinzu.

Wir gestalten unsere Räume in Berlin und Hannover als offene Orte für Potenzialentfaltung und stellen regelmäßig unsere Strukturen für Macher*innen oder Studierende zur Verfügung, deren Projekte, Abschlussarbeiten und Ansätze uns inspirieren.

Von Mensch zu Mensch
Persönlich in Kontakt.

0511 165 810 37

In Dialog gehen