Lutz Woellert

Geschäftsführer, Kulturwissenschaftler und Identitätsstifter

Lutz zieht es ins Neuland.

Er hat sich durch sein Studium „Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus“ (Schwerpunkt Theater und Gamification) nicht nur zum Diplom-Kulturwissenschaftler hochgespielt, sondern zugleich auch den Einstieg in die Gestaltung von Gruppeninteraktionen genommen. Sein Schwerpunkt liegt in der strategischen Beratung, der Gestaltung von OE-Projekten sowie der Moderation von Großgruppenworkshops.

Er treibt als Prozessgestalter den Wandel voran und begleitet Unternehmen und Institutionen in Transformationsprozessen. Dazu hat er einen Hintergrund in der systemischen Beratung und im Change Management. Bundesweit leitet er Projekte mit den Schwerpunkten Organisationsentwicklung und Beteiligungsstrategien.

Lutz ist Moderator, Vermittler, Ideengeber. Seine Fragen wirken nach – und seine Analysen fördern Potentiale ans Licht. Er lebt in Berlin und besitzt ein Klavier. Zusammen mit Björn leitet er die Identitätsstiftung.