Evgenia Doljenkova

Identitätsstifterin, Personalmanagerin und Koordinatorin

Genia gestaltet Atmosphären.

Und weiß, dass es hierfür neben Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit auch ein Auge für Ästhetik braucht. An der Technologischen Universität Minsk studiert sie Wirtschaftswissenschaften und Management mit Schwerpunkt auf Personalmanagement und beschäftigt sich hier vor allem mit der Gestaltung von Zusammenarbeit. 2014 sammelt sie Mut und wagt eine große Veränderung. Sie zieht nach Deutschland, wo sie in Hannover einen Master in International Management abschließt und ihren Wissensschatz erweitert.

Ihr Interesse an Formen, Strukturen und Farben und dem Festhalten von visuellen Geschichten begleitet Genia dabei die gesamte Zeit. Neben dem Studium arbeitete sie zudem in der Gastronomie, wo sie es genießt Gastgeberin zu sein.

Bei der Identitätsstiftung findet man Genia direkt vorne links. Hier bringt sie all dies zusammen und kreiert eine gesunde und inspirierende Arbeitsatmosphäre. Sie sorgt für effiziente Abläufe, gestaltet die Räume, ist Gastgeberin und Ansprechpartnerin für das Team.

Neben der Arbeit geht Genia gerne in Ausstellungen, man findet sie auf einem (schnellen) Rad oder zu Hause, wo sie sich selbst eine Wohlfühlatmosphäre kreiert. Eine der wichtigsten und treusten Quelle für ihre Energie ist Musik. Sie sammelt Platten im Bereich elektronischer Musik und legt auch gerne auf.